Danke zurück! 

«Teamwork, Leidenschaft und Freude, die sich im Resultat spiegeln. Beste Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!»

 

Claudia Dutli, Medien & Kommunikation bei StiftungSchweiz | Philanthropy Services AG, Verlagsleiterin «The Philanthropist»

«Ich bin mega happy. Das Magazin bereitet mir grosse Freude und ich bin sehr stolz darauf. Ich bedanke mich ganz herzlich für die professionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit.»

 

Alessandra Keiser, Projektmanagerin Marketing & Communications bei maxon

«Studio Edit. hat alle Kundenwünsche erfüllt, ist die Extrameile gegangen und trotzdem im Budget geblieben. Und Spass gemacht hat die Zusammenarbeit auch noch.»

 

Matthias Bill, Senior Communications Specialist bei SIX

«Ich bin richtig glücklich mit unserem Cybathlon-Magazin. Peter und Katharina von Studio Edit waren perfekte Sparringpartner, haben unsere Ideen super ergänzt und tolle Arbeit geliefert. Well done!»

 

Stefan Roschi, Head of Communications, maxon